RE: Avatar- und Wallpaper-Gewinnspiel Winter 2010

#21 von Fray , 25.11.2010 19:52

Gibt's bei GIMP nicht sowas wie einen Zauberstab? Bei Photoshop gibt es sowas, das Werkzeug macht einem die Arbeit leichter, da es zusammenhängende Flächen mit der gleichen Farbe markiert und man einfach nur noch auf entfernen drücken muss, dann ist es nicht zu mühselig alles per Maus wegzuradieren.


 
Fray
Castingteilnehmer
Beiträge: 834
Registriert am: 23.09.2009


RE: Avatar- und Wallpaper-Gewinnspiel Winter 2010

#22 von Kyoko , 26.11.2010 02:29

wenn ich meinen zauberstab benutzen will macht der nicht das was ich gerne hätte -.- (sry für die perverse ausdrucksweise )
ich muss alles punkt für punkt selbst markieren...
und das ergebnis ist halt das überarbeitete walli... aber man kann leider noch leichte weiße ränder sehen ;_; die habe ich n billel mit der hand verwischt...
das programm ist gut für anfänger und so, aber ich komm damit kaum zurecht -.-
es hat zb auch vorinstallierte muster die man als hintergrund benutzen kann...
aber man kann nirgens neue hintergrund bilder speichern...
also muss ich jedes mal n neues fenster öffnen und vorher bilder bearbeiten und ausschneiden bevor ich sie auf einen hintergrund einfügen kann -.-°°°


 
Kyoko
Komparse
Beiträge: 4.975
Registriert am: 27.09.2009


RE: Avatar- und Wallpaper-Gewinnspiel Winter 2010

#23 von Fray , 26.11.2010 10:35

Wenn ich am Sonntag wieder an meinem eigenen Laptop sitze, werde ich mit GIMP mal runterladen und anschauen. Vielleicht kann ich ja dann ein paar Tipps geben, wenn ich damit zurecht komme. ^^


 
Fray
Castingteilnehmer
Beiträge: 834
Registriert am: 23.09.2009


RE: Avatar- und Wallpaper-Gewinnspiel Winter 2010

#24 von Kyoko , 26.11.2010 12:39

xD lol
du bist ja lustig^^
lädst dir nen programm runter um es zu verstehen xD goldig!
ich komm damit einigermaßen gut zurecht aber es könnte ruhig besser von statten gehen^^
aber da das programm nun mal kostenlos ist sollte ich mcih nciht beschweren xD


 
Kyoko
Komparse
Beiträge: 4.975
Registriert am: 27.09.2009


RE: Avatar- und Wallpaper-Gewinnspiel Winter 2010

#25 von BoBouBo , 26.11.2010 14:29

ich hab damit auch noch so meine schwierigkeiten.. da kennst du dich verhältnisweise doch schon ganz gut damit aus kyoko!! Das einzigste was ich gemacht hab ich Farben auswählen und ausmalen!! vill noch die Transparenz einstellen aber sonst echt gar nix xDDD... bin echt nen niete in sowas


ich sag nur BEAGLE!

 
BoBouBo
Kostümdarsteller
Beiträge: 1.543
Registriert am: 22.03.2010


RE: Avatar- und Wallpaper-Gewinnspiel Winter 2010

#26 von Sharyn , 26.11.2010 14:42

och ich kann mich nicht beschweren XDD
ich komm recht gut damit zurecht... gut ja man kann keine neuen musster speichern aber wenn man zB ein bild kopiert kann man das als pinsel benutzen XD kp...

ich hoffe ich werde am we jetzt endlich mal mit meinen walli fertig ^^°°° der HG fehlt noch... ich weis nie was ich da machen soll o.O mal sehn was mir einfällt^^


 
Sharyn
Soapdarsteller
Beiträge: 5.249
Registriert am: 26.09.2009


RE: Avatar- und Wallpaper-Gewinnspiel Winter 2010

#27 von Fray , 26.11.2010 15:10

@Kyoko: Na wie soll ich das denn sonst machen? Ich kann mir die Beschreibung der Funktionen des Programms nicht aus dem Finger saugen, wenn ich es nicht selbst habe.


 
Fray
Castingteilnehmer
Beiträge: 834
Registriert am: 23.09.2009


RE: Avatar- und Wallpaper-Gewinnspiel Winter 2010

#28 von Kyoko , 26.11.2010 15:16

xD genau das mein ich ja mit goldig^^
ich hätte es auch nicht anders gemacht an deiner stelle xD *lach*

@Shy-Chan: was is n HG überaupt, da passiert nie was bei mir wenn ich es anklicke ._.


 
Kyoko
Komparse
Beiträge: 4.975
Registriert am: 27.09.2009


RE: Avatar- und Wallpaper-Gewinnspiel Winter 2010

#29 von Sharyn , 26.11.2010 16:32

o.O
Öhhh ich hab da auf jeden fall nur Hintergrund gemeint XDDD
keine ahnung welche funktion du meinst ^.-

bin übrigens soweit fertig.... mal sehn ob ich es so lasse oder noch änderungen vornehme^^


 
Sharyn
Soapdarsteller
Beiträge: 5.249
Registriert am: 26.09.2009


RE: Avatar- und Wallpaper-Gewinnspiel Winter 2010

#30 von Kyoko , 26.11.2010 19:14

OMG!!!!!!!!!!!!!
Sharyn! das pic is ja genial!!!!!!!!!!!!!!!! "o.o"
wie viel mühe du da rein gesteckt hast kann cih mir kaum vorstellen!!!!
mein gott!
wie bekommst du das nur so gut hin???


 
Kyoko
Komparse
Beiträge: 4.975
Registriert am: 27.09.2009


RE: Avatar- und Wallpaper-Gewinnspiel Winter 2010

#31 von Sharyn , 26.11.2010 19:29

schön wenn es dir gefällt^^

jaaa war ganz schön zeitaufwändig... vorallen Kouns Haare die hätten mich beinahe verrückt gemacht aber ich habs dann doch noch geschafft^^ (indem ich die Haare ausgeschnitten habe und als einzelstück coloriert habe ^^°°° mit transparenz damit ich später noch mals die stähnen nachfahren konnte)
Kyoko war eig recht einfach... nur beim orginalbild hat man den schnitt der uniform nicht gesehen, da ich sie aber nicht ganz so dunkel wollte hab ich ein anderes bild als vorlage genommen und das freihand übertragen XDD war nicht so schwer weil das alles gerade striche waren^^
den HG hab ich schließlich einfach mit dem farbverlauf gemacht und dann noch eine sonne reingesetzt dann nochmals alles ausgeschnitten und reinkopiert, da ich natürlich wie immer am anfach noch keine ahnung hatte wie der Hintergrund aussehen sollte

ich bin selber auch ganz zufrieden mal gar nicht so unsauber wie sonst oft^^ hoffe ihr mögt es ♥


 
Sharyn
Soapdarsteller
Beiträge: 5.249
Registriert am: 26.09.2009


RE: Avatar- und Wallpaper-Gewinnspiel Winter 2010

#32 von BoBouBo , 26.11.2010 20:54

wow das is echt gut geworden Sharyn!!!
verdammt gut ausgearbeitet!!!

einziges was ICH persönlcih anders machen würde wär ne andere Schriftart weng eine besondere oder so.. aber das is ja jetzt echt das aller alles unwichtigste XD


ich sag nur BEAGLE!

 
BoBouBo
Kostümdarsteller
Beiträge: 1.543
Registriert am: 22.03.2010


RE: Avatar- und Wallpaper-Gewinnspiel Winter 2010

#33 von Kyoko , 26.11.2010 21:11

egal wie oft ich es mir ansehe, mir bleibt schlichtweg die spucke weg!
cih merke schon, nur weil wir wenige sind ist die konkurenz noch lange nicht schwach^^°
aber ncoh habe ich chancen dich zu schlagen!
und hinter smara werde ich erst recht nicht hinterher stehen! *kampfansage*


 
Kyoko
Komparse
Beiträge: 4.975
Registriert am: 27.09.2009


RE: Avatar- und Wallpaper-Gewinnspiel Winter 2010

#34 von BoBouBo , 26.11.2010 21:20

ich nehme die Herausforderung an^^
und am ende werde ich gewinnen

auf einen fairen Kampf


ich sag nur BEAGLE!

 
BoBouBo
Kostümdarsteller
Beiträge: 1.543
Registriert am: 22.03.2010


RE: Avatar- und Wallpaper-Gewinnspiel Winter 2010

#35 von Sharyn , 26.11.2010 22:28

und ich eben so^^ das wird ein dichtes kopf an kopf rennen arme Fray, wie soll sie da nur entscheiden XDD

Ähm ja wegen der schrift... da gibt es iwie keine schönere... aber ich hab mir sowieso überlegt ob ich den schriftzug mitmache oder nicht... der ist mir iwie so in den sinn gekommen als ich am schluss das gesamte bild angeschaut habe^^ überlerge ich mir noch^^


 
Sharyn
Soapdarsteller
Beiträge: 5.249
Registriert am: 26.09.2009


RE: Avatar- und Wallpaper-Gewinnspiel Winter 2010

#36 von BoBouBo , 26.11.2010 23:33

also ich find der Satz an sich passt gut.. nur die schriftart eben aber so is auch schon schön

hab jetzt mein zweites fertig *Freu* aber iwie finde ich das meine so klein sind! ich glaub ich muss absolut NUR die köpfe nehmen -.- bin einfach noch nich zufrieden


ich sag nur BEAGLE!

 
BoBouBo
Kostümdarsteller
Beiträge: 1.543
Registriert am: 22.03.2010


RE: Avatar- und Wallpaper-Gewinnspiel Winter 2010

#37 von Kyoko , 27.11.2010 13:39

bei einem ava den ich fertig habe habe ich 2 köpfe drauf^^
nur ist der eine in schwarz-weiß weil ich das colorieren einfach nciht drauf habe -.-
eins habe ich probiert zu colorieren und das ergebnis ist eher nüchtern -.-
naja... ich habe ja noch ein wenig zeit um noch mehr zu basteln xD


 
Kyoko
Komparse
Beiträge: 4.975
Registriert am: 27.09.2009


RE: Avatar- und Wallpaper-Gewinnspiel Winter 2010

#38 von Sharyn , 27.11.2010 14:06

Ich hab jetzt auch schon drei avas fertig^^ werde ich jetzt gleich mal reinstellen XDD
Ich bin zZ anscheinend in einer kreaphase XDDD das geht schwup die wup und es macht echt spaß^^ (und lenkt vor der matheSA am Montag ab....)
Boha smara-chan der zweite sieht echt klasse aus ♥__♥ echt toll


 
Sharyn
Soapdarsteller
Beiträge: 5.249
Registriert am: 26.09.2009

zuletzt bearbeitet 27.11.2010 | Top

RE: Avatar- und Wallpaper-Gewinnspiel Winter 2010

#39 von BoBouBo , 27.11.2010 14:29

jaa ich liebe den Ava ♥♥ des is mein bestes Werk.. vill mach ich am ende doch alle Schwarz weiß ich find des hat was!


ich sag nur BEAGLE!

 
BoBouBo
Kostümdarsteller
Beiträge: 1.543
Registriert am: 22.03.2010


RE: Avatar- und Wallpaper-Gewinnspiel Winter 2010

#40 von Sharyn , 27.11.2010 15:46

und deine restlichen sind auch ewig schööön geworden^^ das nur mit kyoko sieht echt süß aus, als ob sie jeden moment aus dem Bild fällt^^ ♥ it


 
Sharyn
Soapdarsteller
Beiträge: 5.249
Registriert am: 26.09.2009


   

Kreativ-Gewinnspiel 2011
Einsendungen für das Avatar- und Wallpaper-Gewinnspiel Winter 2010

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen