RE: Avatar- und Wallpaper-Gewinnspiel Winter 2010

#41 von BoBouBo , 27.11.2010 15:51

ja sie springt dir gleich entgegen sharyn süüß
wie gesagt mit 1 und 3 bin ich iwie nich so zufrieden vorallem mit 3!!! da hab ich Rens Hemd voll versaut -.- war dann aber zufaul es nochmal zu machen

ich find deine aber auch voll toll! du kriegst die Haare immer voll gut hin!!! ♥.♥
und des mit Reino is eh klasse xDDD


ich sag nur BEAGLE!

 
BoBouBo
Kostümdarsteller
Beiträge: 1.543
Registriert am: 22.03.2010

zuletzt bearbeitet 27.11.2010 | Top

RE: Avatar- und Wallpaper-Gewinnspiel Winter 2010

#42 von Sharyn , 29.11.2010 19:43

lol ne find ich auch XDD Reino ruuulllsss XDDD

so hab jetzt auch meinen letzten fertig XDD und der ist iwie mein liebling hoffe er gefällt


 
Sharyn
Soapdarsteller
Beiträge: 5.249
Registriert am: 26.09.2009

zuletzt bearbeitet 29.11.2010 | Top

RE: Avatar- und Wallpaper-Gewinnspiel Winter 2010

#43 von BoBouBo , 29.11.2010 20:02

des ist voll schön ♥♥♥
yeah hast du gut gemacht Sharyn^^


ich sag nur BEAGLE!

 
BoBouBo
Kostümdarsteller
Beiträge: 1.543
Registriert am: 22.03.2010


RE: Avatar- und Wallpaper-Gewinnspiel Winter 2010

#44 von Fray , 30.12.2010 09:17

So, ich hatte nun genügend Zeit, die Gewinner des Wettbewerbs zu küren. Auch wenn es nicht viele Einsendungen gab, ist mir die Entscheidung doch ganz schön schwer gefallen. Ich habe sogar noch die Meinung meiner Mutter, die keine Ahnung von Skip Beat hat und mir einfach aus dem Bauch heraus mitgeteilt hat, was sie am Schönsten findet, mit einbezogen. XD

Gewinner Kategorie 1: 5 Avatare erstellen - smarachel

Gewinner Kategorie 2: 1 Wallpaper erstellen - Sharyn

Eine PM habe ich euch ja schon geschrieben, jetzt warte ich nur noch auf eure Adresse. ; )

Ich werde in den nächsten Tagen dann auch alle Einsendungen auf die SB Fanseite hochladen.

Vielleicht werde ich irgendwann nochmal ein Gewinnspiel machen, wahrscheinlich aber eine andere Art, denn auch wenn nur drei Leute mitgemacht haben, habe ich mich sehr über eure Teilnahme und die Mühe, die ihr euch gegeben habt, gefreut!
Auf jeden Fall wird es aber, wie ich schon vor einiger Zeit versprochen habe, auf der LBM ein kleines Gewinnspiel geben.


 
Fray
Castingteilnehmer
Beiträge: 834
Registriert am: 23.09.2009


RE: Avatar- und Wallpaper-Gewinnspiel Winter 2010

#45 von Sharyn , 30.12.2010 10:42

Yay ich habe gewonnen
und smara-chan auch^^ da wird sie sich aber freuen und ich mich auch XDDD
Danke schön Fray für die ganzen Mühen die du dir gemacht hast
ich bin bestimmt auch das nächste mal dabei^^


 
Sharyn
Soapdarsteller
Beiträge: 5.249
Registriert am: 26.09.2009


RE: Avatar- und Wallpaper-Gewinnspiel Winter 2010

#46 von BoBouBo , 30.12.2010 13:34

Jaaaaaaaaaaaaaaaahh ich hab auch gewonnen soooooooooooo geil
ach ich freu mich einfach

ich bin beim nächsten bestimmt auch dabei! Auser es ist was was ich einfach nicht kann ^^'


ich sag nur BEAGLE!

 
BoBouBo
Kostümdarsteller
Beiträge: 1.543
Registriert am: 22.03.2010


RE: Avatar- und Wallpaper-Gewinnspiel Winter 2010

#47 von Fray , 30.12.2010 16:54

Gut, Adressen habe ich. Die Buttons werden morgen abgeschickt. : )


 
Fray
Castingteilnehmer
Beiträge: 834
Registriert am: 23.09.2009


   

Kreativ-Gewinnspiel 2011
Einsendungen für das Avatar- und Wallpaper-Gewinnspiel Winter 2010

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen