Einsendungen für das Avatar- und Wallpaper-Gewinnspiel Winter 2010

#1 von Fray , 21.11.2010 11:56

Hier könnt ihr eure Einsendungen für das Avatar- und Wallpaper-Gewinnspiel Winter 2010 posten.

- Pro User nur einen Post! Wenn ihr also an beiden Kategorien teilnehmen wollt, dann gehören auch beide Einsendungen in einen Post.
- Gebt bitte zur besseren Übersicht die Kategorie mit an, an der ihr teilnehmt und packt eure Einsendungen in einen Spoiler!
- Ihr dürft die Direktlinks zu den Bildern angeben. Bei den Avas ist es erlaubt, dass ihr die Bilder direkt postet, bei den Wallpapern ist aber nur ein Thumbnail/Vergrößerbare Vorschau erlaubt. Postet hier nicht das Wallpaper in seiner vollen Größe!
- Ihr dürft euren Post, so oft wie ihr wollt, bis zum Einsendeschluss am 19.12.2010 um 23:59 Uhr editieren.
- In diesem Thread sind Diskussionen über die Einsendungen nicht erlaubt. Wenn ihr Avas oder Wallpaper von anderen Usern kommentieren wollt, dann könnt ihr das hier tun.

Beispiele, wie euer Posting richtig ist:

Beispiel 1
Kategorie 1: 5 Avatare erstellen


Kategorie 2: 1 Wallpaper erstellen


Beispiel 2
Kategorie 1: 5 Avatare erstellen

Kategorie 2: 1 Wallpaper erstellen


 
Fray
Castingteilnehmer
Beiträge: 834
Registriert am: 23.09.2009

zuletzt bearbeitet 20.12.2010 | Top

RE: Einsendungen für das Avatar- und Wallpaper-Gewinnspiel Winter 2010

#2 von BoBouBo , 21.11.2010 21:08

Kategorie 1: 5 Avatare erstellen
so mein erstes is jetzt fertig!
edit: mein zweites is jetzt auch da
uuund nummer 4^^
fertiiiig xD jetzt muss ich nur ncoh schauen obs so bleibt^^
EDIT 30.11:nein es bleibt nicht so xD hab das erste schon mal ausgewechselt und das dritte wir wohl auch noch dran glauben müssen


ich sag nur BEAGLE!

 
BoBouBo
Kostümdarsteller
Beiträge: 1.544
Registriert am: 22.03.2010

zuletzt bearbeitet 16.12.2010 | Top

RE: Einsendungen für das Avatar- und Wallpaper-Gewinnspiel Winter 2010

#3 von Kyoko , 24.11.2010 15:16

so! dann poste ich mal mein erstes wallpaper, zum einen um zu gucken ob ich es auhc richtig poste, und zum anderen, umzu sehen was ihr dazu sagt^^
es ist nur ein erster entwurf, ich werde es aber ncoh ändern oder austauschen, je nachdem was mir einfällt und was ich hinbekomme^^
spätestens zum einsendeschluss wird dann mein gewinnspielvertreter hier einzeln gepostet sein^^

Wallpaper:


 
Kyoko
Komparse
Beiträge: 4.975
Registriert am: 27.09.2009

zuletzt bearbeitet 25.11.2010 | Top

RE: Einsendungen für das Avatar- und Wallpaper-Gewinnspiel Winter 2010

#4 von Sharyn , 26.11.2010 16:43

okeee
das Wallpaper ist soweit fertig^^ weis nur noch nicht ob ich es noch veränder XDD mal sehn wie es mit in 2 Wochen gefällt XDD
und da ich ja doch recht früh fertig bin mach ich vill auch noch die avas^^ mal sehn

Wallpaper:



Edit:
Hatte gerade etwas lust und Zeit ^^°°° sind zwar nicht wirklich spektakuler aber nyaaa XDD
So jetzt hab ich alle mal sehn ob ich es so lasse oder doch noch was ändere^^
Avatare:



 
Sharyn
Soapdarsteller
Beiträge: 5.249
Registriert am: 26.09.2009

zuletzt bearbeitet 18.12.2010 | Top

   

Avatar- und Wallpaper-Gewinnspiel Winter 2010

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz